Kurse/Workshops

 

Termin Informationen:

  • Sa
    11
    Jul
    2020

    Achtsamkeitsübungen und Entspannungstechniken

    11:00:00 - 16:00:00Frankfurt, Lohrberg

    Stressbewältigung

    Immer wieder höre ich, dass diese Coronazeit als anstrengend erlebt wird. Deswegen ist in der Entspannungsgruppe die Idee entstanden, einen Workshop zur Erholung anzubieten.
    Barbara Van der Loo stellt uns dazu ihren Garten auf dem Lohrberg zur Verfügung.
    Groß, schön wild mit Schattenplätzen. Es gibt eine Hütte und eine Toilette.
    Ich meine, ein idealer Garten um dort etwas über Achtsamkeitsübungen zu erfahren, zu sich zu kommen, sich zu entspannen und Kraft zu tanken.

    Die Teilnehmer/innen sollten sich genügend Getränke mitbringen und etwas zum Mittagessen beitragen.
    Und sich leider auch gegen stechende Mücken wappnen.

    Die Zeit: am Samstag, den 11.Juli von 11 bis 16 Uhr.
    Kursgebühr 50 €.

    Die genaue Wegbeschreibung schicke ich Dir, wenn du dich angemeldet hast.