Kurse/Workshops

Bitte beachten Sie, dass an den Kursen, die in meiner Praxis stattfinden nur 5 Personen teilnehmen können und die allgemeinen Hygieneregeln einzuhalten sind. Bitte tragen Sei beim Betreten der Praxis einen Mundschutz. Wenn alle Teilnehmer einverstanden sind, kann dieser abgenommen werden, wenn alle ihren Platz eingenommen haben.  Die Stühle stehen weit auseinander.

 

Termin Informationen:

  • Sa
    29
    Aug
    2020

    Gehirnjogging

    11:00 – 16:00 UhrLohrberg, Frankfurt

    Lohrberg, Gehirnjogging

     

    Lust auf Gehirnjogging im Freien?

    Wir treffen uns in einem Garten auf dem Lohrberg.
    Groß, schön wild, unebener Boden, mit vielen Büschen, Bäumen und Schattenplätzen. Es gibt eine Hütte, einen Tisch unter einem Sonnensegel und eine Toilette.
    Wir meinen, ein idealer Garten um dort mit viel Spaß ein paar Übungen zu machen, mit denen wir unser Gehirn trainieren können. Wir verwenden dazu verschiedenen Materialien und werden uns dabei auch bewegen. Die Übungen sind so gestaltet, dass man keine Angst haben muss, dass man sich blamieren könnte.

    Zwischendurch werden wir auch Zeit zum Entspannen haben.

    Bring einfach Spielfreude mit. Außerdem vielleicht Getränke und etwas zum Mittagessen. Ich stelle Wasser bereit und backe nen Kuchen.
    Und, man sollte sich leider auch gegen stechende Mücken wappnen.

    Die Zeit: am Samstag, den 29.8.2020 von 11 bis 16 Uhr.
    Kursgebühr 50 €.

    Die genaue Wegbeschreibung schicke ich Dir, wenn du dich angemeldet hast.