Kurse/Workshops

Termin Informationen:

  • Fr
    09
    Nov
    2018

    „Nimm´s nicht persönlich. Vom gelassenen Umgang mit Kränkungen“

    18:30CEB- Praxis, Schichaustr. 4, Frankfurt

    Vortrag von Bärbel Wardetzki auf DVD

    Ich habe den Vortrag von Bärbel Wardetzli schon in einigen Bildungsurlauben gezeigt und bin immer noch ganz begeistert.  Frau Wardetzki, Psychologin aus München, erklärt hier auf leichte, spannende und einleuchtende Weise was Kränkungen sind. Wie es geschieht, dass wir uns manchmal gekränkt fühlen und wie wir uns schützen können, damit wir weniger unter Kränkungsgefühlen leiden müssen.  Dieser Vortrag war für mich ebenso erhellend, wie ein gut beleuchteter Christbaum.

    Haben Sie Lust ihn (nochmal) anzusehen?

    Für Tee, Wasser ,und Saft ist gesorgt.   Kosten tut es nix.

    Bitte melden Sie sich vorher an.